Buch

Die Eisheilige

von Susanne Mischke

Sophie hat viele Talente. Vor allem aber eine geheimnisvolle Gabe, die ihre neugierigen und selbstsüchtigen Nachbarinnen über alle Maßen fasziniert. Die Gerüchteküche brodelt, doch eines steht ganz sicher fest: Die Sterberate im Viertel ist seit kurzem dramatisch gestiegen. Und das bereitet vor allem Rudolf, Sophies alles andere als liebenswürdigem Ehemann, allergrößtes Kopfzerbrechen ... Ein äußerst kurzweiliges Lesevergnügen - abgründig und hinreißend boshaft!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Eisheilige

Ein Darmstadtkrimi mit Humor und sehr hintersinnig geschrieben . Sophie, eine zurückhaltend lebende junge Frau,kommt ihren Nachbarinnen erst näher,als diese Ihr Talent fürs Schneidern entdecken. Sophie näht ihnen auch gerne bereitwillig schöne Kleider. Plötzlich wimmelt es in Sophies Umfeld von mysteriösen Todesfällen,sie wird verdächtigt etwas damit zu tun zu haben.

Ein Krimi der besonderen Art,nicht brutal aber sehr mysteriös und geheimnisvoll.Dazu die humorvollen Beschreibungen der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
293 Seiten
ISBN:
9783492260299
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.