Buch

Sonst brichst du dir das Herz - Susanne Mischke

Sonst brichst du dir das Herz

von Susanne Mischke

Einmal im Leben in die Rolle einer anderen schlüpfen. Davon träumt die wohlbehütete Valeria, seit sie denken kann. Dieser Wunsch erfüllt sich auf schreckliche Weise: Ihre Mutter schickt sie in die Metropole Rom - zu ihrem Schutz, wie sie sagt. Aber vor wem? Valeria findet heraus, dass ihr bisheriges Leben eine teuer erkaufte Lüge ist, die in einen tödlichen Albtraum mündet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Jugendthriller für zwischendurch ..

Bei meinem Büchereibesuch gings für mich als erstes zu den Arena-Thrillern, denn diese lese ich ja immer noch sehr gerne. Schnell habe ich auch eins gefunden, das ich noch nicht in meinem Bücherregal habe, und "Röslein stach" von der Autorin Susanne Mischke hat mir auch schon sehr gut gefallen. 

Susanne Mischke hat die Orte und die Umgebung in der sich Valeria aufgehalten hat schön beschrieben. Ihre Charaktere haben mir auch gut gefallen, auch wenn ich mir ein bisschen mehr von dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783401805702
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.