Buch

It's Showtime - Sylvia Czarnecki

It's Showtime

von Sylvia Czarnecki

Ein Buch aus der Praxis für die Praxis: Die Autorin beschreibt auf der Grundlage des Lernverhaltens des Pferdes artgerechte Wege zur Erarbeitung von Lektionen wie Kompliment, Knien, Liegen, Sitzen und spanischer Schritt. Hierbei baut sie auf ihre jahrelange Erfahrung, statt einem starren Konzept zu folgen.

Rezensionen zu diesem Buch

It's Showtime!

Sylvia (Sady) Czarneckis Blog www.motionclick.de ist mir schon lange bekannt und ich lese ihre Beiträge sehr gerne, da auch ich ein großer Fan des Trainings mit positiver Verstärkung bin.
Deshalb wollte ich ihr erstes Buch "It's Showtime - Zirkuslektionen: Lernspaß für Pferde und Mensch" schon lange einmal lesen.

Das Buch beginnt mit den nötigen Vorraussetzungen bei Pferd und Mensch für ein erfolgreiches Training. Weiterhin erklärt die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783840460272
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Cadmos Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.