Buch

Crossfire. Offenbarung - Sylvia Day

Crossfire. Offenbarung

von Sylvia Day

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Spannung steigt

Im Vergleich zum ersten Teil, wird bei "Crossfire - Offenbarung" deutlich mehr Wert auf Spannung gelegt. Natürlich ist das Buch gespickt mit vielen erotischen Szenen, aber es liest sich trotzdem schon fast wie ein Krimi. Zuerst wird Evas Mitbewohner brutal überfallen und dann wird Eva auf tragische Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Zwar habe ich auch dieses Buch regelrecht verschlungen, aber es enthielt doch einige Logikfehler bzw. Stellen die einfach zu dick aufgetragen waren, z.B....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641099435
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Jens Plassmann Marie Rahn
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.