Buch

Love Stage!! 01 - Taishi Zaoh, Eiki Eiki

Love Stage!! 01

von Taishi Zaoh Eiki Eiki

Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf ...

Rezensionen zu diesem Buch

All you need is love

Gesamtrezension der Mangareihe:

Es handelt sich hier um einen Yaoi Manga mit einer sehr schönen Geschichte und einem für mich sehr süßen Fazit. Wir folgen dem Protagonisten Izumi, welcher als Otaku in seine Promifamilie nicht so richtig rein zu passen mag. Mit einer berühmten Mutter, Schauspielerin, und ebenso berühmten Vater, Opernsänger, ist auch sein älterer Bruder ins Showbiz eingestiegen, Sänger einer Rockband. Aber Izumi hat seit seiner Kindheit in welcher er gezwungen war in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842026025
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Tokyopop Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.