Buch

Feuertanz - Tamina Berger

Feuertanz

von Tamina Berger

Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um den Hals, darauf ein Name und eine Nummer. Immer wieder hat er Flashbacks, die er wie im Wahn auf Papier zeichnet. Als die beiden herausfinden, dass gefährliche Leute hinter ihm her sind, schwebt Sarah bereits selbst in großer Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Thriller für die jungen Leser ab 12 Jahren

Sarah begegnet einem verletzten Jungen auf dem Friedhof. Am liebsten würde sie den Krankenwagen rufen, da der Junge verletzt
ist, seine Namen nicht weiß und sonst keine Papiere bei sich hat um sich auszuweisen. Das wehrt er aber partout ab und zur Polizei will er auch nicht gehen. Der Junge ohne Namen scheint vor irgendetwas davon zulaufen, aber Sarah weiß nicht vor wem oder was und beschließt ihn in der alten Gärtnerei ihres Vaters unterzubringen. Als er dann noch Papier und Bleistift...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783401802404
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Arena Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.