Buch

Entrissen - Tania Carver

Entrissen

von Tania Carver

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt,die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselndes Debut

Im englischen Küstenstädtchen Colchester werden schwangere Frauen bestialisch ermordet. Der Täter hat es auf ihre Babys abgesehen und schreckt vor nichts zurück. Detective Inspector Phil Brennan und sein Team jagen den Täter und sind ihm doch stets einen Schritt hinterher. Bis sie die junge Psychologin und Profilerin Marina Esposito mit ins Boot nehmen. Nichtsahnend, dass sie selbst schwanger ist und damit ins Augenmerk des Täters fällt. Ein Katz und Maus-Spiel der Superlative beginnt, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
489 Seiten
ISBN:
9783471350348
Erschienen:
März 2010
Verlag:
List
Übersetzer:
Sybille Uplegger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.