Buch

Sirenenlied - Tanja Heitmann

Sirenenlied

von Tanja Heitmann

Jeden Frühling geraten die Männer einer schottischen Insel in höchste Gefahr. Denn mit der Sonne kehren die Sirenen zurück, wunderschöne Wesen, die versuchen, ihre Opfer in die stürmische See zu locken. Doch einer von ihnen, Josh, verfolgt eigene Pläne...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweiliges Mysterie, das sehr unterhaltsam ist.

Mit knappen 130 Seiten hat man eine kurzweilige, schnelle und durchaus interessante Mysterie-Kurzgeschichte in Händen, die sich der klassischen Seemannsgeschichte um den Zauber und die Verführung der Sirenen widmet.
Doch was passiert wenn der Zauber einer Sirene auf den starken Willen eines Mannes trifft? Kann der Zauber den Willen brechen? Wer wird gewinnen? Meer oder Land?
Doch Josh ist in seinem Kampf nicht alleine. Eileen, ein Mädchen von der Insel, hat ihrerseits "ein Auge...

Weiterlesen

Ausnahme der Regel

Eigentlich mag ich ja Bücher über die Liebe zu paranormalen Wesen wie Vampiren und Zombies nicht so besonders. Das Genre ist irgendwie an mir vorbeigeschrammt. Desweiteren mag ich deutsche Autoren sehr selten, woran auch immer das liegt. Darum ist dieses Buch für mich die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Ich finde die Grundstory wirklich interessant und sie folgt ihrem eigenen Rhythmus. Die Charaktere sind nicht so 0815, sondern haben wirklich Persönlichkeit. Ich mag es, dass sich hier mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783641053833
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Random House ebook
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher