Buch

Der Weltenbefreier - Tanja Kummer

Der Weltenbefreier

von Tanja Kummer

Nach langer Wartezeit geht die Tybay-Saga von Tanja Kummer endlich in die vierte Runde. Nach "Die Weltenwandlerin", "Der Weltenbezwinger" und "Der Weltenwandler" nun die Geschichte über die nächste Generation der königlichen Familie von Tybay.

Die Vorgänger sind auch in einer Sammelbox erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte über Magie und Krieg, die unabhängig von den ersten drei Teilen lesbar ist

Was uns Leser in dieser Geschichte erwartet? Magie, die Kraft einer Göttin und mittendrin der junge Prinz Jamie, der seine Heimat Tybay während eines Krieges zu verteidigen hat. Gefahren in Form von Hinterhalten und dem Spiel mit Gefühlen sind dabei unumgänglich. Wird der junge Prinz es schaffen, seine Heimat Tybay zu beschützen und Frieden über die Völker zu bringen? Das kann man als Leser erfahren, wenn man ihn auf einer abenteuerlichen, gefährlichen Reise begleitet.

Es gibt...

Weiterlesen

Viele Planeten, viele Völker – voller Magie!

Dem Königreich Tybay steht eine neue Bedrohung bevor: Hochkönig Trevor. Der Herrscher über Königreiche auf vier Planeten befehligt eine gewaltige Armee gnadenloser Soldaten, feuerspeienden Zeros und magiebeherrschenden Druiden.
Tybay und die anderen Länder haben einem so übermächtigen Gegner kaum etwas entgegenzusetzen. Trotzdem gibt es Widerstand. Die Göttin, Tybays Allmacht, erwählt den jungen Prinzen Jamie als ihren Streiter. Kann es ihm überhaupt gelingen seine Heimatwelt zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
890 Seiten
ISBN:
9783945230404
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Leseratten Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.