Buch

Assassinenherz: Der Schatz von Shalimar - Tanya Carpenter

Assassinenherz: Der Schatz von Shalimar

von Tanya Carpenter

Cassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen - koste es, was es wolle.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener finaler Band der faszinierenden und atemberaubenden Reise in den Orient

Inhalt:
Cassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen – koste es, was es wolle.

Meine Meinung:
Ich bin absolut fasziniert von "Assassinenherz - Der Schatz von Shalimar". Dies ist der vierte und abschließende Band der Assassinen-Tetralogie von Tanya Carpenter. Es ist eine faszinierende...

Weiterlesen

Spannendes und schönes Finale der großartigen Reihe

Cover:

Ein orientalisch angehauchtes Cover, bei dem man auf den ersten Blick erkennen kann, wo die Geschichte spielt und das es um Assassinen geht. Es gefällt mir sehr.

 

Inhaltsangabe (dem Klappentext entnommen):

Cassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen – koste es, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962151768
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Edel Elements
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.