Buch

Der lachende Tote

von Tarquin Hall

Schon seit einiger Zeit erhält der berühmte Wissenschaftler Dr. Jiha Todesdrohungen. Als er sich wie immer mit Freunden zur Lachtherapie im Park trifft, taucht die Rachegöttin Kali auf und ersticht ihn mit einem Schwert. Vish Puri, der originellste Privatdetektiv Indiens, glaubt nicht daran, dass übernatürliche Kräfte am Werk sind, und nimmt die Ermittlungen auf.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit einem Lachen stirbt es sich leichter

Ausgerechnet der Guru-Knacker Dr. Jha, der bekannt für seinen Rationalismus und seine Leugnung alles Magischen ist, wird mitten in seiner Lachtherapiegruppe von der Göttin Kali getötet. Das göttliche Eingreifen in menschliche Geschicke führt dazu, dass die gläubigen Inder den Tatort zertrampeln und die Polizei, die sowieso nicht für ihren Diensteifer bekannt ist, den Mord nicht so verfolgt wie es angebracht wäre. Nur dem Privatdetektiv Vish Puri kommen einige Dinge verdächtig vor. Die Spur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783453434172
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Jochen Stremmel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.