Buch

Die Weisheit der Bienen - Tatjana Adams

Die Weisheit der Bienen

von Tatjana Adams

Dass Delfine, Pferde oder Hunde intelligente Wesen sind, ist heute anerkannt. Aber Bienen? Die telepathischen "Gesprächs"-Protokolle der Tierkommunikatorin Tatjana Adams zeigen uns die Bienen als hochintelligente, gemeinschaftsfähige Wesen, die vor Kraft und Lebenslust nur so strotzen. Doch leiden sie unter den Eingriffen des Menschen in die Natur inzwischen in einem Maß, das bedrohlich ist - für die Bienen wie für die Menschen. Denn ohne Bestäubung keine Vermehrung, keine Früchte und keine pflanzliche, gesunde, kraftvolle Nahrung! Unbeirrt davon versuchen die Bienen, sich auf diese Veränderungen einzustellen und ihre Aufgabe im Kreislauf des Lebens so gut es geht zu erfüllen, als wollten sie uns daran erinnern: Unsere eigene Vitalität und Gesundheit können wir nur bewahren, wenn wir der Natur mit Respekt und Liebe begegnen. Schließlich sind wir selbst aus dieser Natur gemacht. Wenn wir die Natur zerstören, zerstören wir letztlich uns selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Wir sollten keine Erdbeeren essen! In Winter sowieso nicht!

Ich möchte mich beim Reichelverlag bedanken, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte auch in Zeiten von Corona. Dieses Buch ist ein Spirituelles Buch über die Honigbienen. Die Honigbienen wurden von der Autorin Tatjana Adams gefragt und wollten dazu ihre persönliche Meinung über ihre Entwicklung, wie es ihnen geht, erklären und was es für Unterschiede gibt. Es gibt Arbeiterbienen, Königin und ihre Aufgaben. Also um das verständlich zu machen Tatjana Adams kann mit Tieren auf einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
142 Seiten
ISBN:
9783945574676
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Reichel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.