Buch

Tea and Cake -

Tea and Cake

von

It's Tea Time, Darling! Genussvoll geht es zu zur englischen Teestunde - denn diese traditionsreiche Mahlzeit soll nicht nur Energie für einen schönen Abend geben, sie ist auch eine Oase der Entspannung und des Wohlergehens. Bezaubernde Illustrationen führen durch dieses Buch mit den wunderbaren Rezepten einer echten "English Teatime".

Rezensionen zu diesem Buch

Teatime

Ich möchte euch diesen herrlichen Flohmarktfund nicht vorenthalten, ein Buch mit klassischen Rezepten für den englischen Vier-Uhr-Tee.
Ein wirklich entzückender Band, zum einen, weil er einfach alles enthält, was man für eine Teatime brauchen könnte, plus noch unzählige Vorschläge auf die man selbst nicht gekommen wäre, zum anderen, weil er von Emma Block liebevoll illustriert wurde. Wer hätte gedacht, dass jemand Zwiebeltarteletts so anregend zeichnen kann, dass man am liebsten gleich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783572081028
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Bassermann Inspiration
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.