Buch

Mystic City: Schatten der Macht - Theo Lawrence

Mystic City: Schatten der Macht

von Theo Lawrence

Hoffnung für die geteilte Stadt

Während Arias Gefühle für Hunters besten Freund Turk stärker werden, spitzt sich die Situation in dem umkämpften New York zu. Nur mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten kann sie eine Katastrophe verhindern. Doch sie zahlt dafür einen hohen Preis.

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nette Trilogie, schwacher Abschluss

Eine ganz nette Trilogie. Der letzte Teil war mir nun etwas zu vorhersehbar und das Ende viel zu schnell abgefrühstückt. Aria war mir zudem viel zu naiv und viele Gefühlsregungen konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen. Insgesamt habe ich es aber nicht bereut die Bücher zu lesen und im Regal sehen sie auch ganz gut aus xD

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473401192
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Britta Keil
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.