Buch

Norderney, Morderney - Theodor J. Reisdorf

Norderney, Morderney

von Theodor J. Reisdorf

Drei mörderische Norderney-Krimis in einem Band.

In "Mörderische Friesenhochzeit" stirbt ein Unternehmer bei einer Hochzeitsfeier. Der herbeigerufene Arzt schließt Fremdeinwirkung aus - und begeht damit einen gewaltigen Irrtum...

In "Nebeltod auf Norderney" beobachtet der Fischer Tjark Taddings ein grausames Verbrechen.

In "Die Tote vom Nordstrand" kommt bei Kriminalrat Achtendorf keine Urlaubsstimmung auf, denn ein mit einem antiken Messer ermordeter Kurgast und eine junge Frau, die tot am Nordstrand liegt, wecken zwangsläufig seine Instinkte...

Rezensionen zu diesem Buch

langweilig

Was hab ich mich auf dieses Buch gefreut ! Und dann war der erste Krimi so langweilig, dass ich die anderen beiden gar nicht gelesen habe. Meine Rezi bezieht sich also nur auf "Mörderische Friesenhochzeit" :

Die ersten 100 Seiten waren nur Einleitung scheint mir. Es lies sich gut lesen, aber es war weder spannend, noch passierte irgendetwas. Dann kommt jemand bei einer Hochzeitsfeier zu Tode. Der Tod wird als Unfall eingestuft. Irgendwann wird ermittelt. Sehr zäh und langsam. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
800 Seiten
ISBN:
9783838746128
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Lübbe
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.