Buch

Duden Leseprofi - Sherlock Junior und der kopflose Bischof, Erstes Englisch - Thilo

Duden Leseprofi - Sherlock Junior und der kopflose Bischof, Erstes Englisch

von Thilo

Duden - von Anfang an richtig! Spannender Krimi auf Deutsch, knifflige Rätsel zum Mitraten und erste Wörter und Sätze auf Englisch für Englischanfänger ab 8 Jahren. Englisch auch zum Anhören im Internet!

Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das ... Den Krimifan Walter tauft Sherlock kurzerhand in Watson um und macht ihn zu seinem Assistenten.

In ihrem zweiten Fall geraten Sherlock und Watson selbst unter Verdacht! Bei ihrem Besuch im British Museum stellen sie fest, dass eine wertvolle alte Schachfigur in Form eines Bischofs den Kopf verloren hat. Als die Sicherheitsleute dem Hinweis der jungen Detektive nachgehen, bricht Chaos aus, und der kopflose Bischof wird gestohlen ...

Englisch lernen leicht gemacht: Diese spannenden London-Krimis zum Mitraten für Leser ab 8 Jahren sind in deutschem Fließtext verfasst und enthalten einfache englische Wörter und Phrasen. Alle englischen Textteile können auf der Website noch einmal angehört werden. Die Lösung für die Rätsel steht stets auf der folgenden Seite im Fließtext.

Alle Titel der Serie werden bei Antolin gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein unterhaltsam und spannender gestalteter Kinderkrimi zum Mitraten und Englisch lernen.

Inhalt: 

Der Bischof hat seinen Kopf verloren!

Nun gut, es handelt sich hierbei nicht um einen Menschen, sondern eine wertvolle Schachfigur aus dem Mittelalter.

Als diese dann auch noch spurlos aus dem Museum verschwindet sind Sherlock Junior und sein Assistent Watson gefragt.

Einmal Detektiv immer Detektiv!

Auch, wenn man plötzlich selbst unter Verdacht gerät ...

 

Ein Ratekrimi mit englischen Dialogen und abschließender Übersetzung im...

Weiterlesen

Lesen, mitfiebern und lernen mit Sherlock Holmes V.

In seinem für jugendliche Leser ab einem Alter von 8 Jahren empfohlenen und mit ansprechenden Illustrationen von Nikolai Renger versehenen Buch "Duden Leseprofi - Sherlock Junior und der kopflose Bischof, Erstes Englisch" geraten der Fünfte des Namens Sherlock Holmes und sein Freund bei ihrem Abenteuer um ein wertvolles Schachspiel aus dem Londoner British Museum nicht nur in alte U-Bahn-Tunnel sondern auch selbst unter Verdacht und in große Gefahr, schlagen sich jedoch trotz ihrer Jugend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783737333344
Erschienen:
September 2017
Verlag:
FISCHER Duden
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.