Buch

Wickie auf großer Fahrt - Thilo

Wickie auf großer Fahrt

von Thilo

Wieder einmal will der kleine Wickie beweisen, dass in ihm ein echter Wikinger steckt. Er muss sich gegen die kratzbürstige Diebin Svenja zur Wehr setzen und das Geheimnis um den Eispalast lüften.

Rezensionen zu diesem Buch

So lala

Ich habe dieses Buch mit meiner Tochter zusammen gelesen und wir waren beide wenig begeistert. Sie liebt die Fernsehserie und die Filme, deshalb dachte ich, es wäre ein schönes Geschenk und es würde ihre Leseleidenschaft weiter ausbauen. Leider hat es sich für uns gezogen wie Kaugummi. Seite für Seite musste ich sie immer wieder anspornen, weiter zu lesen. Phasenweise war sie gar nicht dazu zu bewegen, das Buch in die Hand zu nehmen.     

Von der Geschichte her fand ich es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783473524877
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Ravensburger Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.