Buch

Sterblich - Thomas Enger

Sterblich

von Thomas Enger

Überraschend, spannend, tiefgründig!

Rezensionen zu diesem Buch

To die for

Der Journalist Henning Juul hat vor zwei Jahren seinen sechsjährigen Sohn bei einem Brand verloren. Darüber kann er nicht hinwegkommen. Dennoch ist es an der Zeit, seine Arbeit wieder aufzunehmen. Zunächst fühlt er sich etwas verloren in der Redaktion, doch bald recherchiert er in einen Todesfall. Eine 23jährige Filmstudentin ist grausam zugerichtet worden. Ihr Freund ist Moslem und sie soll ihn betrogen haben. Könnte da ein Zusammenhang bestehen. Juul versucht seine alten Kontakte wieder zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837111736
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.