Buch

Mein Leben mit Anna von IKEA - Hochzeit - Thomas Kowa

Mein Leben mit Anna von IKEA - Hochzeit

von Thomas Kowa

Meine Traumfrau, meine Schwiegereltern und ich

Matthias und Anna wollen endlich heiraten. Um Annas geschiedene Eltern wieder zusammenzubringen, sollen diese die Hochzeit organisieren. Dumm nur, dass ihr Vater und ihre Mutter völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit haben. Doch auch die Eltern von Matthias tragen nicht dazu bei, die Situation zu entspannen. Während seine Mutter davon überzeugt ist, dass die Verlobte von Matthias nur erfunden ist, hat sein Vater noch nie ein Heimspiel seines Fußballclubs verpasst. Weil ein solches ausgerechnet am Tag der Hochzeit stattfindet, weigert er sich zu kommen. Schließlich steht bei einer Hochzeit das Ergebnis von vornherein fest - glaubt er jedenfalls ...

Erste Leserstimmen "ausgesprochen humorvoll und gekonnt überspitzt" "Locker-flockiger Schreibstil und ein herzerfrischender Humor!" "spaßig, kurzweilig und originell - Thomas Kowa in Höchstform" "ich habe bisher alle Anna von Ikea-Bänder verschlungen und musste auch bei diesem wieder herzlich lachen"

Weitere Titel dieser Reihe Mein Leben mit Anna von IKEA (ISBN: 9783960871590) Mein Leben mit Anna von IKEA - Verlobung (ISBN: 9783960872580) Mein Leben mit Anna von IKEA - Junggesellenabschied (ISBN: 9783960873631)

Rezensionen zu diesem Buch

mir war meine Hochzeit lieber ;-)

Mit diesem Band vier soll die Reihe nun zu Ende gehen. So wie die Beziehung zwischen Matthias und Anna angefangen hat so geht es auch mit der Hochzeit weiter, Missverständnisse, Irrungen, Wirrungen und Probleme. Lustige Protagonisten, tolle Storys.
Ich habe den Roman wieder in einem Tag durchgelesen, weil ich ihn nicht aus der Hand legen konnte. Wie immer blieb kein Auge trocken vor Lachen.

Ja es ist nun vorerst zu Ende, aber vielleicht kommt ja doch noch mal ein Nachschlag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783960875628
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.