Buch

DANA 01. Und das Geheimnis des magischen Kristalls

von Thomas L. Hunter

Rezensionen zu diesem Buch

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

Dana, die als Baby von Zwergen gefunden und aufgezogen wird, erfährt an ihrem zehnten Geburtstag von ihrer Herkunft und der ihres Volkes. Eine abenteuerliche Suche nach ihrer Vergangenheit beginnt. Aber auch der Zwergenkönig erbittet ihre Hilfe bei einem Problem das zuvor noch keiner zu lösen vermochte. Dabei stehen Dana die kleine Fee Shari und der Zwerg Gomek zur Seite. Können die Drei die Zwerge retten und das Geheimnis um Danas Vergangenheit lüften?

"Dana und das Geheimnis des...

Weiterlesen

Eine wunderbare Fantasygeschichte, nicht nur für die jüngere Generation

Ich muss schon sagen das Cover dieses Buches ist einfach unheimlich schön und bereitet uns schon darauf vor, was uns erwartet.
Etwas magisches und unheimlich aabenteuerliches.

Gleich am Anfang lernen wir Dana kennen.
Sie wurde als Baby von Zwergen gefunden, an ihrer Seite ein geheimnisvolles Ei, aus dem wenig später die Fee Shari schlüpft .
Nun an ihrem zehnten Geburtstag, erhält sie Hinweise darauf woher sie kommt und  erfährt auch etwas über ihr Volk.
Sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
291 Seiten
ISBN:
9783946172000
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Eisermann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.