Buch

DIE SCHWERTER - Band 7: Feuerteufel - Thomas Lisowsky

DIE SCHWERTER - Band 7: Feuerteufel

von Thomas Lisowsky

»Es ist viel geschehen«, erklärte Dante. »Dämonen sind hinter mir her, die Graugarde und die Anhänger eines dunklen Kults.« – Ein Lächeln ließ die Falten seines alten Freundes hervortreten. »Das klingt nach dem Dante, der du damals werden wolltest.«

Willkommen im Nirgendwo: Landsend ist zu groß für ein Dorf, zu klein für eine Stadt. Ein Ort, ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bisher schlechtester Band der Serie

Der Weg zu Tristan führt „Die Schwerter“ durch Dantes Heimatort, was bei diesem einige Erinnerungen weckt. Schließlich kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall …

 

Leider ist dieser Band für mich der bisher schlechteste der Serie, er bringt m. E. die Geschichte nur marginal voran. Wir erfahren ein bisschen mehr über Dantes Vergangenheit und Tristan hat eine womöglich wichtige Erkenntnis. Ansonsten steht eine in meinen Augen wenig logisch aufgebauschte Storyline im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
68 Seiten
ISBN:
9783955205928
Erschienen:
April 2014
Verlag:
dotbooks
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.