Buch

DIE SCHWERTER - Band 8: Blutiger Sand - Thomas Lisowsky

DIE SCHWERTER - Band 8: Blutiger Sand

von Thomas Lisowsky

„Hierher kommen Männer und Frauen, die sterben wollen. Oder die, denen es völlig egal ist, was mit ihnen geschieht. Oder solche, denen es ebenso viel Freude bereitet, Schmerzen zuzufügen, wie selbst welche zu erleiden.“

Lovos, die östliche Stadt des Reiches, ist nicht nur für ihr raues Klima bekannt, sondern auch für die blutigen Kämpfe, die ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr konstruiert

Die Schwerter kommen in der Stadt an, in der Tristan lebt. Um hineinzukommen, melden sie sich als Turnierkämpfer.

 

Wie schon der letzte Band, konnte auch dieser mich nicht überzeugen. Zu viel Zufall (jetzt nach Dantes auch noch Bross Heimat?), zu viel Unlogik und Dummheit bestimmen das Geschehen. Um eine möglicherweise spannende Geschichte zu kreieren, lässt Thomas Lisowsky seine Charaktere so unbedacht und regelrecht dumm handeln, dass man sich fragt, wie die Drei es bisher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783955205935
Erschienen:
April 2014
Verlag:
dotbooks
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.