Buch

Schuld und Verführung - Thomas Michael Glaw

Schuld und Verführung

von Thomas Michael Glaw

An einem Montag stürzt ein Student einer privaten Hochschule vom Balkon und ist tot. In seinem Apartment findet die Polizei Rauschgift. Ist er gefallen? Wurde er gestoßen? Benedict Schönheit und seine Mitarbeiter finden sich einem Gewirr persönlicher Beziehungen wieder, in deren Zentrum eine junge Frau steht, die Benedict aus seiner Jugend kennt: Sophie Binder.

Als es zu einem weiteren Todesfall kommt, wird Kriminalrat Schönheit klar, dass er nicht nur auf den Spuren der deutschen Romantik unterwegs ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Kommissar Benedict Schönheit und sein Team ermitteln in ihrem 2. Fall. Für mich war es jedoch der Einstieg in die Reihe. Da die Fälle in sich abgeschlossen sind, ist das jedoch kein Problem. Es geht hier um einen Studenten, die unter dem Einfluss von bewusstseinserweiternden Pilzen vom Balkon seiner Münchner Wohnung fällt. Ob Unfall oder Mord, das muss herausgefunden werden. Mir hat der Krimi sehr gut gefallen. Er ist ein Beweis dafür, dass Krimis nicht blutrünstig sein müssen, um Spannung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783947724109
Verlag:
Mediathoughts
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen