Buch

Mit Ausharren laufen - Thomas R Schreiner, Ardel B Caneday

Mit Ausharren laufen

von Thomas R Schreiner Ardel B Caneday

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal gerettet, immer gerettet?

Evangelikale Christen sind sich mehr oder weniger einig, wie ein Mensch errettet wird. Die Vergebung der Sünden ist ein Geschenk Gottes. Wer sich seiner Sünde bewusst ist, kann dieses Geschenk annehmen und ein neues Leben als Jünger Jesu beginnen; ein wunderbarer, einfacher Weg zur Erlösung. Was geschieht aber, wenn ein Christ dieses neue Leben beginnt, aber dann vom Weg abkommt? Kommt er trotzdem in den Himmel? Oder kann er sein Heil verlieren?

Die Autoren dieses Buchs haben sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783935558907
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Betanien Verlag
Übersetzer:
Joachim Schmitsdorf
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen