Buch

Das verbotene Eden 2 - Thomas Thiemeyer

Das verbotene Eden 2

von Thomas Thiemeyer

Band 2 der EDEN-Trilogie: Erkenntnis Das Undenkbare ist passiert. Juna ist aus dem Land der Frauen in die Freiheit geflohen, gedemütigt bleibt ihre Freundin Gwen zurück. Als diese mit einem Spähtrupp die Stadt der Männer auskundschaften soll, fällt sie in die Hände des jungen Kämpfers Logan - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Untypischer Teil 2 - Teil 3 bringt hoffentlich die Verbindung

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

In diesem Teil spielen Gwen, Arkana und Logan die Hauptrolle. Ich fragte mich häufiger, wie denn Teil 1 dazu passt. Aber okay, die Handlung geht weiter und der Leser erfährt mehr zum Virus, seiner Verbreitung und Wirkung. Doch es wird auch immer klarer, dass der Virus nicht mehr wirkt.

Es handelt sich hier nicht um einen typischen Mittelband einer Trilogie, doch ich konnte noch nicht so ganz nachvollziehen, wie denn nun alles zusammen passen soll. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
461 Seiten
ISBN:
9783426513156
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Knaur Taschenbuch
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.