Buch

Horror Factory 14 - Unheilige Nacht - Timothy Stahl

Horror Factory 14 - Unheilige Nacht

von Timothy Stahl

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Nach einem schrecklichen Verkehrsunfall ist die schwangere Marie für einige Minuten klinisch tot. Doch wie durch ein Wunder kehrt sie ins Leben zurück. Allerdings ist sie fortan eine andere: Sie altert rapide, und - schlimmer noch - etwas ist in ihr erwacht. Etwas Böses. Plötzlich verschwindet Marie. Aus Liebe folgt ihr Mann Adrian ihrer Spur - und stößt auf ein uraltes, grausames Geheimnis...

Nächste Folge: "Necroversum: Der Friedhof" von Uwe Voehl.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht für sensible Leser geeignet

Von Timothy Stahl habe ich erst vor einigen Wochen ein Buch gelesen und war vom Schreibstil des Autors so fasziniert, dass ich auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihm lesen wollte. Die Horror-Geschichte "Unheilige Nacht", die zur "Horror Factory"-Reihe von Bastei Lübbe gehört, hat mich dabei am meisten angesprochen, sodass ich das Ebook direkt in einem Rutsch gelesen habe.

Obwohl die Geschichte gerade einmal knapp achtzig Seiten besitzt, hat der Autor wieder einmal das Beste aus...

Weiterlesen

Wahrlich eine unheilige Nacht

Die Rezension bezieht sich auf das Hörbuch.

Sprecher: Sascha Rotermund

 

Kurz vor Weihnachten sind Adrian und seine hochschwangere Frau Marie auf dem Rückweg vom Weihnachtsbaumkauf. Da geschieht ein schrecklicher Unfall. Danach verändert sich Marie auf schreckliche Weise. Sie macht sich auf den Weg in ihr Heimatdorf, das abgelegen in den Bergen liegt. Dort taucht zur selben Zeit ein Wanderer auf, der einem, wie er meint lebensrettenden Geheimnis auf der Spur ist. Adrian...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783838749907
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Lübbe
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.