Buch

Midnight Movie - Tobe Hooper

Midnight Movie

von Tobe Hooper

Spektakuläre Horror-Premiere am Freitag: Destiny Express, der verschollene Film von Kult-Regisseur Tobe Hooper - Kultur-Teil der Daily Gazette - Ich liebe es, wenn die Leute bei meinen Filmen vor Entsetzen schreien. Das ist das Schönste für mich. Aber bei Destiny Express war ihr Geschrei beängstigend -Tobe Hooper, Interview nach der Premiere - brach plötzlich das Chaos aus. Die Leute fielen übereinander her, fügten sich Wunden zu und - BBC, Radionachrichten - spricht die Regierung von einer Epidemie, deren Ausmaß noch nicht - CNN-Sondersendung - kein Hirngespinst mehr. Zombies in North Carolina gesichtet! ... Aus einem Militärbericht - denken fällt schwer ....

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschung

Spektakuläre Horror-Premiere am Freitag: Destiny Express, der verschollene Film von Kult-Regisseur Tobe Hooper - Kultur-Teil der Daily Gazette - Ich liebe es, wenn die Leute bei meinen Filmen vor Entsetzen schreien. Das ist das Schönste für mich. Aber bei Destiny Express war ihr Geschrei beängstigend -Tobe Hooper, Interview nach der Premiere - brach plötzlich das Chaos aus. Die Leute fielen übereinander her, fügten sich Wunden zu und - BBC, Radionachrichten - spricht die Regierung von...

Weiterlesen

Midnight Movie

Tobe Hooper, der Regisseur von „Texas Chainsaw Massacre“ hat in seiner Jugend bereits einen Film gedreht: „Destiny Express“. Durch einen Unfall kann er sich nicht mehr an den Inhalt des Films erinnern, aber genau dieser soll nun auf einem Filmfestival in Texas gezeigt werden. Er wird zum Screening eingeladen und begibt sich nach Texas. Dort trifft er eine sehr attraktive junge Frau und einen jungen Filmkritiker, die im Laufe der Geschichte noch eine große Rolle spielen werden. Während des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783404206698
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Diana Beate Hellmann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.