Buch

Zweigestirn - Tobias Königshausen, Thomas Mersch

Zweigestirn

von Tobias Königshausen Thomas Mersch

Wie gut kennst du den Mann, der dir am nächsten steht? Der Freundschaftsroman »Zweigestirn« von Thomas Mersch und Tobias Königshausen bei dotbooks.

»Es musste eine dieser Freundschaften gewesen sein, mit denen sich die Kerle immer brüsteten. Eine, die angeblich nur Männer schließen konnten, auch, weil es nicht nötig war, immer über alles zu ...

Rezensionen zu diesem Buch

hat mir gut gefallen

Meine Meinung
Dieses Buch hört sich nicht gerade nach dem an, was ich sonst so lese. Dennoch hat es mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und ich hatte direkt Lust es zu lesen.

Das Cover finde ich schön gemacht, vor allem weil Billard in dem Buch eine große Rolle spielt. Ich mag sowas immer total gerne, da ich so die Geschichten viel besser im Kopf behalten kann. Und ich mag das Spiel auch sehr gerne :D

Die Protagonisten im Buch waren mir am Anfang doch eher...

Weiterlesen

Ein durchschnittliches Buch

In dem Roman "Zweigestirn" von Mersch & Königshausen (erschienen beim Karl- Müller- Verlag) geht es darum, wie wichtig Freundschaft ist und wie schwer es ist zu vergeben.
Die beiden Freunde Felix und Sebastian haben sich vor Jahren zerstritten und seit dem nicht wieder gesehen. Umso erstaunter, aber immernoch wütend, ist Sebastian, als sein alter Freund bei ihm klingelt. Er knallt ihm die Tür vor der Nase zu, doch Felix lässt sich davon nicht beeindrucken, denn er hat sich fest...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
293 Seiten
ISBN:
9783955204730
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
dotbooks
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.