Buch

Beginne jeden Tag wie ein neues Leben - Tomas Sjödin

Beginne jeden Tag wie ein neues Leben

von Tomas Sjödin

So ausweglos die Situation, so schwierig die Lage, so dunkel die Nacht auch scheinen mag: Die Sonne wird wieder aufgehen und das Licht wird scheinen. Die Impulse des beliebten schwedischen Pastors schenken Hoffnung und bringen neue Leichtigkeit in unsere Schritte.

Rezensionen zu diesem Buch

erlebte Lebensweisheiten über Dunkelheit und Licht

Der Schwede Tomas Sjödin ist Pastor und Schriftsteller, der in seinem Leben schon selber viel Dunkles erlebt hat. In diesem Buch hat er eine Auswahl seiner Kolumnen zusammengestellt, die in einer bekannten Göteburger Zeitung erschienen sind.  Seine kurzen , voneinander unabhängigen und aussagekräftigen Impulse beschäftigen sich alle mit den Themen Licht, Hoffnung und Möglichkeiten. Er beschreibt alltägliche Begebenheiten und läßt den LEser an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben. Der Autor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783417268942
Erschienen:
März 2020
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
Übersetzer:
Hanna Schott
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen