Buch

Vom Scheitern und anderen liebgewonnenen Angewohnheiten - Torsten Thiele

Vom Scheitern und anderen liebgewonnenen Angewohnheiten

von Torsten Thiele

Eine Geschichte über Gwendolin Lümmlein, einen Lebemann, Charmeur und kleinen Gauner, der sich bevorzugt von der Damenwelt aushalten lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoller Roman, bei dem kein Auge trocken bleibt

Warum wollte ich das Buch lesen?
Der Titel klangt so humorvoll, dass ich einfach mein Glück versuchen musste. Das Cover hätte mich auf den ersten Blick eher abgeschreckt – wenn man aber etwas in das Buch hinein gelesen hat, dann passt es doch.

Inhalt:
Gwendolin Lümmlein, Lebemann und kleiner Gauner, bleibt bei keiner Frau sehr lange. Nachdem Gwendolin Gerda klammheimlich verlassen hat und ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnt, gerät er unter anderem an Rosalinde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
243 Seiten
ISBN:
9783739310695
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.