Buch

Death Note - Flamme, 1 Audio-CD - Tsugumi Ohba

Death Note - Flamme, 1 Audio-CD

von Tsugumi Ohba

Auch die amerikanische Sondereinheit S.P.K. hat die Suche nach Kira in den letzten fünf Jahren nicht aufgegeben. Als ihnen von höchster Ebene die finanziellen Mittel gestrichen werden, beginnt Near, der Leiter des S.P.K., auf eigene Faust in Japan zu ermitteln. Einmal mehr versucht Light den Verdacht von sich abzulenken, indem er das DEATH NOTE dem Anwalt und großen Kira-Verehrer Teru Mikami in die Hände spielt, während er weiter im Verborgenen agiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Death Note - Flamme

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Oh la la, das Finale wirft seine Schatten voraus. Light steht wieder im Focus der Ermittlungen und die Schlinge zieht sich um seinen Hals zu. Doch er ist so gewieft, dass er den Verdacht von sich ablenken kann. Aber wie lange funktioniert das? Light verliert bei mir immer mehr Sympathiepunkte, weil er sich über alle Gesetze und Grenzen hinwegsetzt und Menschen für seine Zwecke missbraucht.

Die Ermittlungen nehmen Fahrt auf und werden sogar von Near auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
ISBN:
9783785757901
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Heiko Martens
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.