Buch

Frauen! - Uli Stein

Frauen!

von Uli Stein

Welcher Mann verzweifelt nicht manchmal an seiner sogenannten besseren Hälfte und stellt sich die Frage - wieso versteht sie mich nicht? Oder sind sie in Wahrheit doch tatsächlich cleverer als Männer und lassen sich das nur nicht anmerken? Uli Steins Beobachtungen dazu sind in diesem Buch in wunderbar treffenden Cartoons zu sehen!

Rezensionen zu diesem Buch

Uli Stein eben!

Hach, ich liebe Uli Stein und seine Comics! Sie sind so herrlich „mitten aus dem Leben“. Ganz oft alberne Wortspiele, ganz oft klischeehaft ohne Ende – aber immer lustig und mit einem zwinkernden Auge, niemals bissig und unter der Gürtellinie!

 

Man erkennt seine Bilder sofort – genau wie man Loriot erkannte oder Mordillo. Die Figuren sind super sympathisch und ihre Gesichtsausdrücke sprechen so oft Bände. Ich liebe diese Zeichnungen und kleinen Witze!

 

In „...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783830333913
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Lappan Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.