Buch

Liebesarten - Ulla Hahn

Liebesarten

von Ulla Hahn

Meisterhafte Erzählungen von einer der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands

Ein Mann nimmt sich eine Geliebte und ahnt nicht das Unheil, das er heraufbeschwört. Eine Frau beobachtet ein ungewöhnliches Paar, Jahre später erfährt sie ihre geheimnisvolle Geschichte. Und ein Mädchen erlebt die Gefühlswirren seiner Eltern. Ulla Hahn erzählt Geschichten von selbstloser Hingabe, eitler Eigenliebe, idealistischer Menschenliebe oder dem Genuss des Augenblicks. Es sind Wege, wie Menschen zueinanderfinden, wie sie miteinander- und auch wieder auseinandergehen. "Liebesarten" eben, wie wir sie alle kennen.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebesarten/ angenehm zu lesen

Ein schönes Buch von der Lyrikerin und Romancière Ulla Hahn. Bisher habe ich nur Romane von ihr gelesen,allen voran die" Das verborgene .Wort" Reihe, die mir sehr gefallen hat. Der Schreibstil dieser Schriftstellerin hat es mir angetan. Trotz ruhiger und klarer Erzählsprache merkt man bei jedem Satz die Lyrikerin .Mit feinen Nuancen in der Wortwahl vermag sie so viel Hintergründiges auszudrücken,  so viel verborgenes.Und In jeder ihrer Kurzgeschichte ,die in dieser Band enthält liegt Poesie,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783442739523
Erschienen:
April 2009
Verlag:
btb
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.