Buch

Iberische Hitze - Ulrich Brandt

Iberische Hitze

von Ulrich Brandt

Die heiße Spur ...

Cartagena im Hochsommer. Dolf Tschirner, ein Deutscher, ist nach einer gescheiterten Ehe hier hängen geblieben. Santes, seine spanische Schwiegertochter, überredet ihn zu einem höchst gefährlichen Job: Er soll den vermeintlichen Selbstmord eines Apothekers aufklären. Was Dolf herausfindet, gefällt niemandem. Der Apotheker hat mit Elixir gehandelt, einem Drogencocktail, und an einem dieser Gifte ist er gestorben. Nur: Hat er sich das Zeug wirklich selbst eingeflößt? Eine tote Katze in seinem Hinterhof verrät Dolf, dass er auf der richtigen Spur ist.

Kauzig und authentisch - ein deutscher Ermittler im südspanischen Cartagena.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi mit Lokalkolorit

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Aufbau Taschenbuch (3. Dezember 2015)

ISBN-13: 978-3746631622

Preis: 9,99 €

auch als E-Book erhältlich

 

Spannender Krimi mit Lokalkolorit

 

Inhalt:

Dolf Tschirner, ein 68-jähriger Deutscher, den es nach Spanien verschlagen hat, wird von seiner spanischen Schwiegertochter damit beauftragt, den Tod des Apothekers aufzuklären. Für die Polizei war es Selbstmord, doch für die Witwe passt das einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841210029
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.