Buch

Unnützes Wissen 2 -

Unnützes Wissen 2

von

In Bitter Lemon ist mehr Zucker enthalten als in Cola, Isabel Allende fängt jeden neuen Roman am 8. Januar an, und der Anstrich des Eiffelturms wird nach oben heller, damit der Turm größer wirkt. Monatlich liefert NEON in der Kultrubrik "Unnützes Wissen" 20 amüsante und verblüffende Fakten, die von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet werden. Nach dem Megaerfolg des ersten unnützen Wissens in Buchform kommt jetzt die Fortsetzung: Ob zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen - unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!

Rezensionen zu diesem Buch

Und wieder ein Volltreffer

Auch das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach. Es gibt wieder haufenweise Fakten, die man kennt oder auch nicht und die teilweise so skurriel sind, dass man es einfach nicht glauben kann. 

Ich freue mich schon, wenn cih den dritten Teil lesen kann. Man hat immer was zu erzählen in dem "wusstest du schon" Stil und gemeinsam lachen oder darüber diskutieren, ob der Fakt denn so stimmt. 

AUch sehr toll zum verschenken geeignet!

Weiterlesen

ich liebe es xD

Meine Meinung:

Ich bin ein  absoluter Fan davon, aber ich glaube das Buch ist Geschmackssache... Manche können wahrscheinlich gar nichts damit anfangen und andere lieben es^^
Insgesamt sind es 1374 Fakten und die sind ohne System aneinander gereiht und durchnummeriert. Dabei ist alles - von der Tierwelt über berühmte Persönlichkeiten bis zu verrückten Gesetze aus aller Welt.
"Neon Unnützes Wissen 2" wird wahrscheinlich nicht an einem Stück gelesen, aber für kurze...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783453601772
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.