Buch

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien - Ursel Scheffler

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien

von Ursel Scheffler

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Bevor er die Zehen in den warmen Sand stecken kann, steht allerdings noch ein Zwischenstopp bei seinem Kollegen Leo Leon in Madrid auf dem Programm. Der arbeitet an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen in Madrid schließlich seinen Urlaubsort Torremoros an der andalusischen Küste erreicht, erschrickt er. Der kleine Fischerort, den er noch aus seiner Jugend kennt, hat sich sehr verändert: Grundstücksspekulanten, Urkundenfälscher, Schmuggler, Brandstifter, Dealer haben sich dort eingenistet. Unversehens ist Kugelblitz wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Detektivgeschichte zum Mitraten und mit Infos zu Sprache, Land und Leuten.

Inhalt: 

Auch ein Kommissar braucht mal Urlaub.

Doch statt der wohlverdiente Erholung mit Kriminalromanen an der Costa del Sol muss Kommissar Isidor Kugelblitz zunächst zu einem Treffen mit Kollegen in Madrid.

Doch auch später ist an Urlaub nicht zu denken, denn Schmuggler, Handtaschen-Diebe, Drogendealer und Betrüger treiben ihr Unwesen und Kugelblitz wird in einen neuen spannenden Fall verwickelt.

 

Altersempfehlung: 

ab 9 Jahre

bzw. für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783505133923
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.