Buch

Duden Leseprofi - Ein Fohlen geht zur Schule - Usch Luhn

Duden Leseprofi - Ein Fohlen geht zur Schule

von Usch Luhn

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Paula darf ihr Lieblingsfohlen Schnuppe auf Tante Sabines Bauernhof besuchen! Schnuppe ist schon ein halbes Jahr alt und macht die ersten Schritte in die Selbstständigkeit. Es lernt, ein Halfter zu tragen, am Strick zu gehen und vieles mehr. Schnuppe geht jetzt sozusagen in die Schule! Und Paula darf sie unterrichten ... Eine liebevolle Geschichte um eine Freundschaft zwischen Zwei- und Vierbeiner. So geht zeitgemäße Leseförderung: Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Möglichkeit um das Lesen zu erlernen

Meine Meinung:

Unsere beiden Kinder sieht man regelmäßig mit einem Buch in der Hand. Die Kleine blättert, schaut sich die Bücher an und hin und wieder zerpflückt sie auch eins.

Die Große dagegen ist jetzt offiziell kein Kindergartenkind mehr und kommt Ende August in die Schule. Sie mag es, wenn wir ihr vorlesen, möchte aber immer öfter auch selbst lesen. Natürlich sucht sie sich oftmals selbst die Bücher aus, aber hin und wieder besorge ich welche, denn grundsätzlich weiß ich,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
43 Seiten
ISBN:
9783737333597
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
FISCHER Duden
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.