Buch

Maxie und ein tierischer Trubel - Usch Luhn

Maxie und ein tierischer Trubel

von Usch Luhn

Hallo, ich heiße Maxie und liebe Tiere u?ber alles. Deshalb freue ich mich auch total daru?ber, dass meine Mutter im Nachbarhaus eine Tierklinik eröffnen will. Doch jetzt sind dort ausgerechnet Herr Pfeffer und seine Söhne eingezogen. Und die können Tiere u?berhaupt nicht leiden. Als wäre das nicht schlimm genug, behauptet meine beste Freundin Paula allen Ernstes, dass der neue Nachbar in meine Mutter verknallt ist. Dagegen mu?ssen wir unbedingt etwas unternehmen!

Lesespaß im Doppelpack mit den Bänden: - Maxie und ein Fisch mit Fernweh - Maxie und ein Hund mit Herzklopfen

Rezensionen zu diesem Buch

Tierischer Spaß

Meine Meinung zum Kinderbuch:

Maxie … und ein tierischer Trubel

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt gibt es auf meinem Blog :)

Inhalt in meinen Worten:

Stellt euch vor Maxie und ihre Geschwister wohnen in einem kleinen Hexenhaus, natürlich nicht wirklich Hexenhaus, es ist einfach etwas schief, und dennoch eine richtig schöne Oase. Leider gibt es ein Problem, nebenan steht das Haus leer und da würde gerne die Mutter die Tierklinik eröffnen und zeitgleich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473478996
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.