Buchseite

Wurm200

Favoriten

Meine Favoriten (88) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 220
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Finch Paul
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Laue Mara
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Weil Josh
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 469
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Wurm200 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Vom Himmel in die Traufe - Arto Paasilinna

Vom Himmel in die Traufe
von Arto Paasilinna

Vom Himmel in die Traufe (Gut)

Hermanni Heiskari sitzt seit Tagen vor einem Loch im zugefrorenen See und hatte blieb bisher erfolglos beim Angeln. Plötzlich strafft sich allerdings die Leine seiner Angel und ein riesiger Fisch scheint angebissen zu haben. Zur gleichen Zeit stürzt ein Heißluftballon an eben diesem See, an dem Hermanni sitzt und angelt ab.

Noch Zweifel, Herr Verteidiger? - ein Fall für Abel -

Noch Zweifel, Herr Verteidiger? - ein Fall für Abel
von Fred Breinersdorfer

Noch Zweifel, Herr Verteidiger? (Gut)

Andreas Böhm arbeitet in einer Kfz-Werkstatt. Er steht vor Gericht, weil er vergessen haben soll, bei einer Reparatur die Bremsleitung wieder fachgerecht angeschlossen zu haben. Durch diesen Fehler hat Frau Weiß einen Unfall gebaut, da sie nicht in der Lage war zu bremsen.

Schräge Töne - Britta Blum

Schräge Töne
von Britta Blum

Schräge Töne (Befriedigend)

Britta Blum
Schräge Töne
dotbooks

Statistik

Rezensionen175
Fragen4
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen168
Bücher in den Regalen173
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wurm200