Globus, AUsschnitt Amerika

eileen_true_story2020

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Todd Anna
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Green John
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

eileen_true_story2020 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

-Es gibt normale Zeiten und solche, in denen die Stunden nicht zählen. Dann bleibt die Zeit stehen und entgleitet einem, und das Leben -das richtige Leben- scheint sich von einem zurückgezogen zu haben. -Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

ein ganzes halbes Jahr

Letzte Rezension

After passion
von Anna Todd

Verdienter Hype

Dieses Buch hat mein Leben verändert... ich hab es in einer Buchhandlung zusammen mit mener Freundin gesehen. Ich muss zugeben vom Cover her hätte ich es nie in die Hand genommen. Aber da ich schon so viel von der Reihe gehört habe, hab ich doch den Klapptext gelesen. Und naja.... es hat mich gefesselt. Zwei wochen später habe ich es mir gekauft und inerhalb von einer gelesen.

Onyx - Schattenschimmer, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Onyx - Schattenschimmer, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Nicht so gut wie Obsidian01

Ich muss leider sagen das mich Onyx nicht so umgehauen hat wie Obsidian. Ich vermiss die Liebe zwischen Katy & Deamon (die auch nicht in Band 1 vorhanden war zumindest nicht richtig). Auch wenn es spannend wird weil Dawson... naja ich will nix verraten... aber ich bin nicht so begeistert wie bei dem ersten Teil. Freu mich dennocch das 3. Buch zu lesen.

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün
von Kerstin Gier

Wow

Ich habe die Bücher in der Box bekommen und ein halbes Jahr später erst angefangen zu lesen.

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen19
Bücher in den Regalen95
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit eileen_true_story2020