Buchseite

Kathy | Ich liebe Bücher und alles was damit zu tun hat

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. C.
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Kathy, 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.
Ich liebe und lebe am Meer. Ich lese, fotografiere und telefoniere leidenschaftlich gerne.
Außerdem mache ich gerne was mit meinem Freund und meiner Tochter (*2010), die ebenfalls sehr sehr gerne Bücher anschaut oder sich vorlesen lässt.

 

Zitiert

Jace zu Clary: "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben"

City of Glass, Cassandra Clare

Statistik

Rezensionen144
Fragen2
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen349
Bücher in den Regalen482
Badges36
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kathy