Alle Rezensionen von MeNow

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Einfach toll!

Das Buch liest sich in einem Rutsch durch! Obwohl die Story an sich nichts neues ist: Er ein reicher, arroganter Typ, sie ein armes, naives Ding... Armor verschießt seinen Pfeil und die Liebe nimmt seinen Lauf! Der Schreibstil ist toll und man schließt die Personen schnell ins Herz. Absolut Lesenswert! Nach Teil 1 ist Teil 2 einfach ein MUSS!

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Klasse Buch!

Wie nach Teil 1 zu erwarten, ist Teil 2 genauso gut! Der unveränderte Schreibstil sorgt für kurzweilige Lesestunden. I love it!

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Spannend!

Das Buch war jeden Cent wert! Von der ersten Seite an wird man in den Bann gezogen und fiebert bis zur letzten Seite mit... Schlafen möchte man dann auch nicht mehr, sondern nur noch das Buch auslesen ;-)

Urlaub mit Papa - Dora Heldt

Urlaub mit Papa
von Dora Heldt

Unterhaltung für zwischendurch

Eigentlich lese ich Frauenliteratur nicht so oft, lasse mich da von Bestsellerlisten inspirieren... Das Buch ist einfach geschrieben, auch inhaltlich eher dahinfließend und wenig überraschend. Für einen Strandnachmittag oder mal so zwischendurch eine nette Lektüre. 

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Teenie-Romanze

Das schöne Cover hat mich zum Kauf angeregt. Eigentlich habe ich durch den momentanen Erotik-Buch-Hype eine Geschichte mit mehr sexuellem Hintergrund erwartet. Auch der Klappentext ließ nicht erahnen, dass es sich eigentlich um eine Teenager-Romanze handelt. ABER dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war sprachlich sehr schlicht, sorgte aber für gute Unterhaltung.

Die Hummerschwestern - Beverly Jensen

Die Hummerschwestern
von Beverly Jensen

Gute Unterhaltung

Das Buch habe ich innerhalb weniger Tage gelesen und war restlos begeistert. Auch wenn der Klappentext nicht so verlockend ist, das Buch hat mich überzeugt. Der Schreibstil ist flüssig, sorgt für kurzweilige Unterhaltung. 

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Schönstes Buch des Jahres

Ich fand das Buch eines der schönsten Bücher, die ich 2013 gelesen habe. Die Thematik hinter der Liebesgeschichte war mal etwas Neues. Beide Protagonisten sind einem schnell ans Herz gewachsen, man konnte sich richtig wohl fühlen in diesem Buch! Leider war es viel zu schnell zu Ende :-(

Zwei an einem Tag
von David Nicholls

Wunderschön

Das Buch sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Ich fand die Geschichte sehr anrührend, eine ganz tolle Liebesgeschichte.