Buchseite

Manuela Prien

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Manuela Prien liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Manuela,ich wohne in Schleswig Holstein und bin erst seit 2017 so richtig aktive Leserin.

Letzte Rezension

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

spannende Fortsetzung

Wer schon mal ein Buch von Michael Tsokos gelesen hat, wird auch hier erneut nicht enttäuscht.
Ich kenne bereits fast alle anderen Bücher von ihm und es war sofort klar, auch Zerrissen wird bei mir einziehen!

Dieses Buch lohnt sich auf jeden Fall, man kann es nicht aus der Hand legen.
Die Kapitel sind wieder kurz gehalten, das erleichtert das Lesen sehr.

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Renate geht Campen

Inhalt:

Twitter Oma Renate Bergmann hat beschlossen,diesmal geht es mit Kurt und Ilse zum Campen.
Wenn man die Vorgänger Bücher kennt,weiß man,das kann nur lustig werden.
Renate sorgt dafür,dass wenigstens ein gescheiter Bus mit Bett und ordentlicher Toilette besorgt wird.
Die packt Badehose,Grillzange und ganz wichtig,ihr Handy ein und los geht das Abenteuer...

Super reich - Polly Horvath

Super reich
von Polly Horvath

Statistik

Rezensionen158
Fragen0
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen159
Bücher in den Regalen302
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manuela Prien