Lesetraum.blog | Buchbloggerin mit Leidenschaft und Herz :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesetraum.blog liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin die Tina und derzeit 28 Jahre alt. Arbeite als Krankenschwester in einer Intensivpflegeeinrichtung und mein großes Hobby und Leidenschaft ist das Lesen sowie auch Rezension über diese zu schreiben :). Deswegen habe ich nun seit September letztes Jahr ein Buchblog in dem mein ganzes Herzblut steckt und den ich mit Liebe führe. Gerne tausche ich mit anderen Lesern aus und freue mich auch andere Menschen für das Lesen von Büchern zu begeistern :)

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Statistik

Rezensionen241
Fragen0
Artikel0
Kommentare128
Bewertungen237
Bücher in den Regalen356
Badges40
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesetraum.blog