Alle Rezensionen von Marron

MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten - Andrea Schacht

MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten
von Andrea Schacht

Interessantes Buch für so zwischendurch

Schlosskater kommt in der Vergangenheit bei einem Überfall auf seine Besitzer um und wandert von nun an als Geist durch das Schloss. Welches mittlerweile ein Hotel ist. Bei einem Gast wird er neugierig.

Eine junge Frau, die mit Verwandtschaft ins ein Hotel fährt und manchmal Geister sehen kann. Das läuft ziemlich schnell in eine Richtung, die keiner erwartet hat.

 

Rosen unter Marias Obhut, Roman. Bd.1 - Oyuki Konno

Rosen unter Marias Obhut, Roman. Bd.1
von Oyuki Konno

Starker Anfang

Mir persönlich hat die Novel besser gefallen, als der Manga. Ich fand es besser, die Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen, als es zu sehen.

Die Wahrheit über Alice
von Rebecca James

Beautiful Malice

Ein 17-jähriges Mädchen, das sich von der Welt abkapselt und gar keinen Anteil mehr daran hat. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer Schwester, für die sie die Aufsicht hatte und flüchtet unter neuem Namen zu ihrer Tante. Dort lernt sie Alice Perrie kennen, welche schnell zu ihrer besten Freundind wird und sie mit ihrer Art ins Leben zurück holt.