Buch

Hilfe für die Weihnachtsmänner - Ute Krause

Hilfe für die Weihnachtsmänner

von Ute Krause

Weihnachten mit Ute Krause - warmherzig, witzig und voller Wunder

Fake News! Ein windiger Journalist berichtet: Weihnachtsmänner gibt es nicht. Die Weihnachtsmänner sind beleidigt und machen erst einmal Urlaub in der Südsee. Nur der Junge Anton will diese schreckliche Nachricht nicht wahrhaben und er begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach den verschwundenen Weihnachtsmännern. Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen! Ute Krauses wunderbares Bilderbuch "Hilfe für die Weihnachtsmänner" ist eine Neuauflage ihres erstmals 1985 bei Middelhauve erschienenen Weihnachtsklassikers.

Rezensionen zu diesem Buch

Gibt es sie oder gibt es sie nicht?

Zum Buch:
Schreckliche Schlagzeile in der Zeitung, es gibt keine Weihnachtsmänner. Die Weihnachtsmänner am Nordpol sind entsetzt und beleidigt, da beschließen sie, wir können auch gleich Urlaub machen, wenn eh niemand an uns glaubt.
Anton, ein kleiner Junge, ist ganz traurig über die Nachricht und macht sich auf den Weg die Weihnachtsmänner zu suchen ...

Meine Meinung:
Ich liebe Weihnachtsbücher, vor allem die für Kinder. Wenn sie, wie dieses, auch noch so zauberhaft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641253400
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.