Buch

Dear Evan Hansen, 1 Audio, - Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen, 1 Audio,

von Val Emmich Steven Levenson Benj Pasek Justin Paul

Eine unbedachte Lüge, ehrliche Gefühle und die Frage danach, was wirklich zähltEin nie für die Öffentlichkeit bestimmter Brief lässt Evan Hansen als besten Freund seines toten Mitschülers Connor erscheinen. Dieses Missverständnis eröffnet dem Außenseiter Evan die Chance, endlich dazuzugehören. Plötzlich steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit - sogar der von Connors attraktiver Schwester. Doch der Preis für die Lüge ist hoch: Sein Geheimnis kann jederzeit auffliegen. Und dann würde er nicht nur alles verlieren, sondern müsste sich seiner größten Herausforderung stellen: sich selbst.

Gelesen von Julian Greis und Pascal Houdus.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 51)

Rezensionen zu diesem Buch

Auch wenn ich Probleme mit Evan hatte, fand ich seine Geschichte spannend

 

 

Klappentext

„Eine unbedachte Lüge, ehrliche Gefühle und die Frage danach, was wirklich zählt

 

Ein nie für die Öffentlichkeit bestimmter Brief lässt Evan Hansen als besten Freund seines toten Mitschülers Connor erscheinen. Dieses Missverständnis eröffnet dem Außenseiter Evan die Chance, endlich dazuzugehören. Plötzlich steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit – sogar der von Connors attraktiver Schwester. Doch der Preis für die Lüge ist hoch: Sein...

Weiterlesen

Kann leider nicht mit den Musical mithalten

Evan Hansens Leben ändert sich schlagartig, als sein Brief bei Connor gefunden wird. Connor, der sich umgebracht hat. Fälschlicherweise gehen alle davon aus, dass die beiden Außenseiter Freunde gewesen sind. Völlig überfordert von der Situation spielt Evan mit und verstrickt sich immer weiter in Lügen, bis er das Leben hat, das er immer wollte. Nur wie lange kann man mit einer Lüge leben?

 

Der Inhalt ist durch das Musical geläufig, auch wenn die Handlung nur grob bekannt ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844535778
Erschienen:
September 2019
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Catrin Frischer
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.