Buch

Kirschblüten - Vanessa Serra

Kirschblüten

von Vanessa Serra

Emily ist durch ihren Freund Sean hoch verschuldet. Seit Monaten zieht er sie immer tiefer in ihre finanzielle Notlage hinein, während er selbst lieber rücksichtslos trinkt und Spaß hat. Der ebenso attraktive wie vermögende Malcolm Whitefall tritt an sie heran und unterbreitet ihr ein lukratives Angebot: Wenn Emily sich dazu verpflichtet, ihn für eine Woche als Geliebte nach Japan zu begleiten, begleicht er die Schulden und rettet sie damit aus der Schuldenspirale. Entschlossen, für sich einen Neustart zu beginnen, stimmt Emily zu und beendet die Beziehung zu Sean. Doch dieser rastet aus und Emily entkommt nur mit knapper Not seinem gewalttätigen Ausbruch. In Japan eröffnet sich für Emily mit Malcolm an ihrer Seite eine ganz neue Welt und ihre Gefühle stehen immer mehr Kopf. Sowohl Malcolm als auch Emily befinden sich in einem Strudel aus Emotionen und ungezügelter Leidenschaft. Sean haben beide vergessen ... ein schwerer Fehler!

Rezensionen zu diesem Buch

Angenehmer Roman für Zwischendurch

Emily ist durch ihren Freund Sean bei einem Kredithai hoch verschuldet. Sie versucht durch zwei Jobs diesen Umstand zu ändern was nicht gerade einfach ist. Im Club trifft sie auf den reichen Malcom Whitefall, der ihr ein lukratives Angebot macht. Wenn sie eine Woche mit ihm nach Japan fliegt würde er ihr alle ihre Schulden tillgen. Emily, der klar ist das sie für Sean schon seit einiger Zeit nichts mehr empfindet, trennt sich von ihm und fliegt mit nach Japan. Dort erlebt sie eine sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
493 Seiten
ISBN:
9783864951800
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.