Buch

Die Rauhnächte-Orakelkarten, 49 Karten und Begleitbuch - Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte-Orakelkarten, 49 Karten und Begleitbuch

von Vera Griebert-Schröder Franziska Muri

Das Orakel für die zwölf Rauhnächte und das ganze Jahr

49 liebevoll gestaltete Karten bieten dir Rat und Inspiration, Orientierung und Unterstützung - ideal für die Raunächte, in denen von alters her orakelt wird. Mit diesem Kartenset stellen sich dir Kraftorte, Blumenkräfte, Krafttiere und geistige Helfer an die Seite. Sie inspirieren dich zu neuen Sichtweisen auf dein Leben und stärken dich mit ihren jeweils eigenen Qualitäten. Mit ihnen erhält die dunkelste Zeit des Jahres neue Frische und farbenfrohe Lebendigkeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Diese Orakelkarten sind nicht nur für die Rauhnächte geeignet, sondern auch zusätzlich zu euren anderen Legungen.

Die Rauhnächte gehen vom 25. Dezember bis zum 6. Januar. Ende letzten Jahres habe ich das erste Mal ein Ritual mitgemacht das meine Tante mir empfohlen hat. Ich sollte 13 Wünsche auf gleichgroße Papiere schreiben und auf gleiche Weise zusammenfalten und in ein Säckchen packen. Jeden Abend sollte ich einen dieser Wünsche ziehen und verbrennen, ohne den Zettel aufzufalten. Für den Wunsch der am Ende übrig bliebe sei ich selbst verantwortlich. Um die anderen kümmert sich das Universum. Deshalb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Karte
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783424153682
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Irisiana
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.