Buch

Kreaturenjagd - Vianka Van Bokkem

Kreaturenjagd

von Vianka Van Bokkem

Eine Gruppe Wissenschaftler aus Area 51 gaben mir den Namen Elixia. Ich bin eine Jagerin mit Talenten. Meine Anfange sind in einem ihrer Labore zu finden, die von der The Abnormal Hunters Society&quote;, einer Gruppe exzentrischer Millionare, gestiftet wurden. Meine Aufgabe ist es, Feinde, die nicht menschlich sind, zu toten oder zu fangen.Sie gaben mir das Aussehen eines neunzehnjhrigen Mdchens. Meine Haut und meine kurzen Haare sehen wie eine Kombination aus den Farben Blau und Grn aus. Meine Adern sind wei und meine Augen haben den hellsten Gelbton, den man sich nur vorstellen kann. Ich muss sogar immer eine dunkle Sonnenbrille tragen, weil wenn Menschen sie sehen denken sie, dass ich ein Vampir oder Werwolf bin.Zu meinen zahlreichen Talenten zhle ich die Fhigkeit, durch meinen Willen mein Aussehen zu verndern, um mich unter die Menschen mischen zu knnen.Ich bin kein Gestaltwandler, also kann ich nur meine Haarfarbe in Platinsilber ndern und meine Haut wei werden lassen. Meine Augen bleiben so. Meine Talente geben mir die Mglichkeit die Aufgabe zu erledigen, fr die ich geschaffen wurde; Aliens, Vampire, abtrnnige Engel, Werwlfe und so weiter zu jagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz, aber leider nicht unbedingt prägnant.

In dieser Geschichte wurde das Wesen Elixia geschaffen, das gegnerische, für menschliche Jäger zu gefährliche Kreaturen beseitigen oder für die Area 51 lediglich in Gewahrsam nehmen soll.

So weit, so gut. Das erste Kapitel hat mir gleich sehr zugesagt, doch dann ging es für mich bergab.

Wie so oft ist nicht die Handlung die Ursache, sondern der Schreibstil.

Für mich wirkt es fast so, als hätte die Autorin ihre Ideen während eines Brainstormings zu Papier gebracht, jedoch...

Weiterlesen

Geschaffen für Spezialeinsätze

Klappentext:

Eine Gruppe Wissenschaftler aus Area 51 gaben mir den Namen Elixia. Ich bin eine Jägerin mit Talenten. Meine Anfänge sind in einem ihrer Labore zu finden, die von der „The Abnormal Hunters Society“, einer Gruppe exzentrischer Millionäre, gestiftet wurden. Meine Aufgabe ist es, Feinde, die nicht menschlich sind, zu töten oder zu fangen.

Sie gaben mir das Aussehen eines neunzehnjährigen Mädchens. Meine Haut und meine kurzen Haare sehen wie eine Kombination aus den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781507119747
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Domus Supernaturalis
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.